Freitag, 30. Oktober 2015

Produkttest DENTILIN Zahlungsgel bei NetMoms



Ich durfte mit meiner Tochter bei NetMoms das Zahnungsgel von mama natura testen.
Und das War in meinem Testpaket:




Zum Produkt :

Dentilin® Zahnungsgel - kleine Beißer, großer Stress

Unruhe, starkes Sabbern, Kauen auf harten Gegenständen: Eltern, die das bei ihren Babys beobachten, wissen, dass die ersten Zähnchen im Anmarsch sind.
Der Durchbruch der ersten Milchzähne ist eine natürliche Entwicklungsstufe, die meist in den ersten sechs Monaten nach der Geburt beginnt und normalerweise im Alter von 30 Monaten abgeschlossen ist.
Eigentlich ein Grund zur Freude – wären da nicht die Zahnungsbeschwerden, die die Ankunft der kleinen Beißerchen oft begleiten. Diese stressen Babys (und beim Durchtritt der bleibenden Zähne auch größere Kinder) enorm. Darum empfiehlt sich eine Hilfe, die für die regelmäßige Pflege und Unterstützung des Zahnfleisches sorgt, ohne zusätzlich zu belasten. So wie Dentilin® von mama natura®.

Inhaltsstoffe

  • Bio-Malvenblätterextrakt 
  • Panthenol 
Dentilin® Zahnungsgel pflegt und beruhigt das Zahnfleisch beim Durchtritt der ersten Zähnchen


Als allererstes habe ich natürlich probiert.
Es hat eine betäubende Wirkung und der Geschmack ist relativ neutral bis bitter wie ich finde.
Ich habe meiner Kleinen etwas auf den Kieferkamm geschmiert und die Reaktion war nicht aussergewöhnlich.
Ich denke es schmeckt ihr nicht gut und auch nicht schlecht.






Ich konnte eine Linderung verspüren, da sie etwas entspannter wurde nach den Anwendungen und sie kaute weniger auf ihren Händen rum.
Ich glaube wirklich, dass dieses Produkt den kleinen "Zahnenden" hilft und uns über die komplette Zahnungszeit begleiten wird.




Danke DHU und Netmoms für den Produkttest auch im Namen meiner Kleinen.
Wir werden dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfelen.





Hier geht es zum Produkt :http://www.mama-natura.com



Hier geht es zu Netmoms : http://www.netmoms.de

Meldet euch schnell an , dort kann man sich rund um Baby und Familie austauschen und bei interessanten Produkttests mitmachen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen