Donnerstag, 8. Oktober 2015

Gofeminin Produkttest bebe Soft Body Milk

Ich durfte von 2000 Mittester beim Go feminin Produkttest die Bebe Young Care Soft Body Milk testen.
Ich habe 3 Produkte erhalten und habe 2 Flaschen meinen Freundinnen geschenkt.



Zum Produkt:

Du hast trockene Haut und möchtest intensive Pflege, die 24h Feuchtigkeit spendet?

Die reichhaltige Soft Body Milk von bebe Young Care® pflegt die Haut intensiv und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit. Die milde Pflegeformel mit Jojobaöl und Panthenol schützt deine trockene Haut vor dem Austrocknen und verleiht ihr ein samtig weiches und softes Hautgefühl. Dabei hinterlässt sie aber keinen fettigen Film, da sie aufgrund ihrer besonderen Formulierung schnell einzieht - für Wohlfühlhaut, den ganzen Tag.


Ich creme mich jeden Abend nach dem Duschen ein und konnte in der vergangenen Woche die
bebe Young Care Soft Body Milk ausgiebig testen.
Ich finde den Duft richtig gut, nicht zu aufdringlich und irgendwie frisch.
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.









Ich bin seit Jahren treuer Nutzer von bebe Produkten und kann diese weiterempfehlen.


Danke Gofeminin für die Testprodukte. Auch im Namen meiner Freundinnen ;)





Hier gibt es weitere Infos : Gofeminin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen