Freitag, 30. Oktober 2015

Brandnooz Box Oktober 2015

Heute ist  meine Brandnooz-Box  Oktober angekommen.




Das sind alle Produkte der Oktober Box, allerdings habe ich die Flasche Kaffeenade beim Brand Match gewonnen. Diese gehört regulär nicht in diese Box.



Ich hatte auch fleissige Helfer beim Auspacken der Box :)



Dr. Karg’s Cranberry & Kokos
200 g, UVP 1,99 € - Launch Oktober 2014


Der angenehm süße Knuspergenuss sorgt für einen gelungenen Start in den Tag 
und ist auch für zwischendurch ein leckerer Snack. 
Einfach pur knabbern oder zerkleinert in einer Schale mit Milch übergießen.


PICKSTICK Ungarischer Snack „Mild“
60 g, UVP 1,79 € - Launch September 2015

Handlich und einfach lecker – mit dem herzhaft-würzigen Wurstsnack
kann jeder den beliebten Geschmack von ungarischer Salami zwischendurch zu Hause,
in der Pause oder unterwegs genießen.



Griesson Keks Geknusper "Schokolade"
130 g, UVP 1,49 € - Launch Juli 2015

Griesson Keks Geknusper ist das Beste eines Brownies, die hauchdünne Kruste, in Form von knusprig-leckeren Keksen. Das unkomplizierte Snackvergnügen ist erhältlich in den Sorten „Schokolade“, „Nuss“ und „Karamell“.




Rotkäppchen Alkoholfrei „Weiß“
0,75 l, UVP 3,99 €

Für alle, die eine alkoholfreie Alternative im Sektglas suchen, ist Rotkäppchen Alkoholfrei der perfekte Begleiter. Er sorgt für einen prickelnden Genuss voller Leichtigkeit.




Zentis Heimische Früchte - 
„Bodensee Apfel mit Vanille“
250 g, UVP 1,89 € - Launch August 2015

Köstliche Konfitüre mit dem süß-säuerlichen Apfelgeschmack von Bodensee Äpfeln und einer zarten Vanillenote.




CLIF Bar - 
„White Chocolate Macadamia Nut“
68 g, UVP 1,99 € - Launch Oktober 2015

Der Energie-Riegel auf Haferbasis mit gerösteten Macadamia Nüssen und weißer Schokolade von CLIF Bar gibt Energie, um jederzeit an die eigenen Grenzen zu gehen.


Ricola Extra Stark - „Honig-Zitrone“ & Ricola Extra Stark - „Schweizer Kirsche“
65 g, UVP 2,49 € - Launch Oktober 2013

Kräuterbonbons mit einer extra großen Menge an flüssiger Füllung. Sie helfen bei Husten und Heiserkeit und sorgen für aufregend fruchtige Geschmackserlebnisse.


Loacker Classic - Vanille90 g, UVP 1,19 € - Launch Januar 2014

Zwei Lagen zartschmelzende Milchcreme, verfeinert mit echter BourbonVanille aus Madagaskar zwischen drei knusprigen Waffelblättchen, sorgen für ein knusprig-cremiges Naschvergnügen.





Ich finde die Box sehr gelungen und wir essen uns jetzt langsam durch die Produkte :)

Bei dem CLIF Bar - „White Chocolate Macadamia Nut“ habe ich angefangen. 
Er schmeckt total lecker und wer ist auf alle Fälle seinen Preis wert !!!!

Loacker Classic - Vanille schmeckt natürlich immer, 
allerdings habe ich erstmal die Schnauze voll von den vielen Locker Produkten...

Ricola Extra Stark - „Honig-Zitrone“ & Ricola Extra Stark - „Schweizer Kirsche“ Meine Schwester 
hatte mir von diesen Bonbons einmal welche geschenkt. 
Sie sind lecker und kommen bei der Schnupf- und Hustzeit gerade gelegen.

Zentis Heimische Früchte - „Bodensee Apfel mit Vanille“ wird am Wochenende ausprobiert.


Rotkäppchen Alkoholfrei „Weiß“ hat mich in der Schwangerschaft begleitet. Schmeckt fast wie normaler Sekt.
Eine gute Alternative für Fahrer und Schwangere.

Griesson Keks Geknusper "Schokolade" kommen am Wochenende mit auf den Spielplatz.

PICKSTICK Ungarischer Snack „Mild“ kommt ebenfalls am Wochenende mit auf den Spielplatz.

Dr. Karg’s Cranberry & Kokos probiere ich auch morgen zum Früstück aus. Ich kenne bisher nur die Variante 
Kürbiskern/Käse. Ich bin gespannt , wie diese in Milch schmecken.



Hier kann man die Brandnooz Box bestellen : https://www.brandnooz.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen