Freitag, 11. Dezember 2015

Rossman Blogger BB Cream Test von Garnier

Rossmann Blogger Newsletter


Ich war wirklich überrascht, als ich ein Päckchen von UPS annehmen musste.
Und siehe da, Rossmann hat mich beschert.








Ich durfte die BB Cream von Garnier testen und nun hier darüber berichten.
Mir wurde der Farbton "hell" zugesandt.
Das passt super, da ich ein sehr heller Hauttyp bin.


Hier ein paar Informationen zum Produkt.


BB Cream  Klassik hell

  • 24h Feuchtigkeit
  • Verleiht einen strahlenden Teint
  • Glättet das Hautbild
  • Kaschiert Fältchen & Unebenheiten
  • UVA-/UVB-Schutz

Eigenschaften :


Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abdeckt.

Wirksamkeit:


Für die besondere All-in-One Wirkung enthält die Garnier BB Cream (Blemish Balm) feuchtigkeitsspendende und Anti-Age Wirkstoffe. Der Hyaluron-Säure-Komplex strafft die Gesichtshaut und glättet das Hautbild. In Verbindung mit natürlichen Verschönerern wie Koffein, das die Mikrozirkulation der Haut stimuliert, werden kleine Fältchen und Unebenheiten kaschiert. Der natürliche Vitamin C-Komplex verleiht einen strahlenden Teint. In die pflegende Creme eingearbeitete Mineralpigmente und Puderpartikel wirken schließlich leicht mattierend und sorgen für einen wunderbar gleichmäßigen Teint, der auch ohne Make Up auskommt.

Ergebnis:

Die Garnier BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege – in nur einem Schritt zur perfekten Haut!


Inhaltsstoffe:



Aqua/Water, Isononyl Isononanoate, Isohexadecane, Glycerin, Alcohol Denat., PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methyl Glucose Sesquistearate, Cetyl Palmitate, Nylon-12, Cyclohexasiloxane, Propylene Glycol, Hydrogenated Polyisobutene, Stearyl Alcohol, Agrilla/Magnesium Aluminium Silicate, Phenoxyethanol, Parfum/Fragrance, Caprylyl Glycol, Lithium Magnesium Sodium Silicate, Disodium EDTA, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Caffeine, Ascorbyl Glucoside, Benzyl Alcohol, Geraniol, Cellulose Acetate Butyrate, Polyphosphorylcholine Glycol Acrylate, Citral, Ammonium Polyacryldimethyltauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Polyvinyl Alcohol, Sodium Chloride, Butylene Glycol, Sodium Hyaluronate
+/- May Contain:
CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, (F.I.L. B47069/6)

Und hier der Test:
morgens ungeschminkt nach dem schlafen




mit der BB Cream



Die Creme deckt wirklich natürlich ab und trägt kein Stück auf. Da bröckelt nichts oder es sieht nichts rissig aus.


Mein Fazit:
Ich finde die BB Cream klasse. Sie lässt sich leicht auftragen, deckt perfekt Rötungen ab und hat einen angenehmen Geruch. Sie pflegt meine Haut und gibt den alltäglichen Schutz vor Sonne. Der LSF ist mir ganz besonders wichtig, ich verwende grundsätzlich keine Cremes mehr ohne LSF. Ich muss hinzufügen, dass ich eine sehr empfindliche Haut habe und schnell zu Frieseln oder trockenen Hautstellen neige. Die BB Cream habe ich aber gut vertragen.                                                                                                                                                Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Glanz auf der Haut. Den habe ich aber mit ein bisschen hellen Puder weg "gepudert". Ich werde die BB Cream verwenden, bis die Tube leer ist.                 Ich kann sie aber trotzdem nur empfehlen.
Ich verwende bereits eine Creme von Garnier , die Mirakel Skin Cream.                                  Diese Creme hat sogar LSF 20 !!!!! und ich finde sie perfekt. Die werde ich auch weiter kaufen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.



Ich danke dem Rossmann Blogger Team und L'OREAL für das tolle Testprodukt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen