Montag, 21. Dezember 2015

Lecker LOOK O LOOK Lolli Test

Wir durften Lollis von LOOK O LOOK  testen...





Einmal die Brause Lollis zum Test und einmal die normalen Lollis.



In unserem Testpaket waren einmal 2 Brause Lollis (mit weissem Stiel) und einmal 2 normale Lollis (mit gelben Stiel).




Die Tester waren meine Tochter und ich.





Erstmal mussten wir uns reinrutschen ;)





Die Brause Lollis haben uns nicht so gut schmeckt, meiner Tochter waren sie zu schaumig und geschmacklich zu leicht... 
Sie haben "nur süss" geschmeckt, nach sonst gar nichts.
Sie könnten etwas geschmacksstärker sein.


Die normalen haben uns besser geschmeckt, zumindest waren diese angenehmer zu lutschen. Aber auch diese könnten etwas geschmacksintensiver sein.

Bis jetzt würden wir diese Lollis nicht kaufen, aber dafür ganz viele andere Dinge von Look o Look , z.B.: die Flöten, die  Erdbeerspaghetti, die sauren Regenbogenstreifen, die sauren Zungen und und und .......... ;-)



Danke an LOOK O LOOK, dass wir testen durften!




Weitere Informationen zu den Lollos findet ihr unter:  LOOK O LOOK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen