Freitag, 4. Dezember 2015

Brandnooz Box November 2015

Heute kam meine Brandnooz Box November 2015 an und ich habe mich riesig gefreut.

Seit langem mal wieder eine Spitzen Box, danke Brandnooz für die tolle Zusammenstellung !






Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Die Box steht unter dem Motto "Vitamin G: Genuss und gute Laune".



4874

Leibniz Minis „Vollkorn“

  • 1,49 € (125 g)
  •  
  • Launch September 2015




Die Leibniz Minis Vollkorn sind mit Mehl aus dem vollen Korn gebacken und besonders kernig im Geschmack. In der wiederverschließbaren 125-g-Tüte sind sie perfekt für zwischendurch und bleiben lange knackfrisch.

Ein leckerer Snack für den Spielplatz.Schmeckt uns wirklich gut. Durchaus möglich diese Kekse wieder zufinden in unserem Einkaufswagen.







4872

Hochwald Sahnewunder „Schoko“

  • 1,69 € (250 ml)
  •  

Das luftig-lockerer Schoko-Vergnügen bringt von Kuchen und Co. die Schokoladenseite hervor und verwandelt gerade in der kalten Jahreszeit Waffeln und Gebäck in himmlische Leckereien.



Ich habe mir gleich einen Cappuccino damit zubereitet mit einer RIEEEEEßEN Sahnehaube... Köstlich, schmeckt uns wie Kakao. Würde ich wieder kaufen!








4867

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

  • € 0,89 (0,5 l)
  •  
  • Launch April 2015




Die coole Seite des beliebtesten Heißgetränks der Welt. Echter Tee von hervorragender Bio-Qualität, schonend aufgebrüht, verfeinert mit ausgewählten Bio-Fruchtsäften und ein wenig Bio-Rohrzucker.

In einer Box habe ich mal die anderen Sorten gehabt, sie schmecken gut, allerdings nur eisgekühlt.                                Aber kein Getränk, welches ich kaufen würde. Ich brühe mir meinen Tee doch lieber selbst auf.








4857

Old El Paso Stand ‘N Stuff „Soft Taco Kit“

  • 4,99 € (345 g)
  •  
  • Launch Oktober 2015





Das praktische Dinner Kit mit Soft Tortillas, milder Salsa und Würzmischung ist perfekt für einen geselligen Abend, denn es überrascht jeden Gast, mit einer ganz neuen Art, die mexikanische Küche zu erleben.

Das einzigste Produkt, welches wir noch nicht probiert haben. Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich auf die Zubereitung.









4868

Ragusa Friends Blond

  • 4,50 € (132 g)
  •  
  • Launch September 2015




Zwei Schichten von caramelisierter heller Schokolade und reichlich Praliné-Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen dazwischen machen Ragusa Friends Blond zu einem ganz besonderen Schokoladengenuss.

Ich kenne Ragusa bisher nur als Tafel. Die kleinen Habse für Zwischendurch einfach himmlisch für uns.












4554

Lorenz Snack-World Naturals "mit Olive"

  • 1,79 € (110 g)
  •  
  • Launch Juli 2015




Mit ihrem fruchtig-herben, mediterranen Oliven-Geschmack bringen die knusprigen, glutenfreien Kartoffelchips auch an kalten Tagen ein sonniges Urlaubsgefühl in die gemütliche Wohnung.

Oliven sind nichts für uns . Als Chips aber wirklich essbar.










4503

reis-fit 8 Minuten Risotto

  • 2,79 € (500 g)
  •  
  • Launch August 2015


Schnell & cremig: Der erste Risotto-Reis mit nur acht Minuten Kochzeit. In jeder Packung sind 4 praktische Portionsbeutel à 125 g – das macht die Zubereitung ganz einfach.

Eine super Alternative für stundenlanges Risotto kochen. Geht Ruck-Zuck und schmeckt.








4077

Nature Valley Crunchy

  • 0,69 € (42 g)
  •  
  • Launch Januar 2014

Einzigartig knusprig, nicht zu süß, und langanhaltend im Genuss – die knusprigen Riegel von Nature Valley haben einen besonders hohen Anteil von mindestens 55 % Vollkorn.

Ich esse diese Riegel gerne morgens auf dem Weg zur Arbeit, Sie sind knusprig und wirklich lecker und nicht zu süss.            Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.





Weitere Infos unter :Brandnooz









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen