Freitag, 20. Oktober 2017

Der Leicht&Cross Schnitten Test von Brandnooz

Wie CROSS ist das denn?

Brandnooz suchte 5.000 Tester für LEICHT&CROSS! 

Und wir sind dabei....






Der crosse Knusperbrot Test mit LEICHT&CROSS

Luftig-lecker und dabei schön cross: Das sind die Knusperbrote von LEICHT&CROSS. Ich teste die brandneuen "Mein KnusperViva" Knusperbrote mit meinen Freunden und erlebe den gesunden Genuss!
Und hier kann ich euch daran teilhaben lassen....

Kurze Info:
Um die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu meistern, hilft nur eines: locker bleiben. Und das geht besonders leicht mit den Knusperbroten von LEICHT&CROSS, denn mit nur wenigen Zutaten wird aus ihnen ein locker-leichter Snack.
Die neuen Sorten aus der „Mein KnusperViva“ Reihe liegen nicht schwer im Magen und sorgen dank Quinoa und Buchweizen für eine Extra-Portion gesunden Genuss. Quinoa, das Gold der Inka, enthält viele Proteine, wichtige Vitamine, Spurenelemente und Co., während Buchweizen mit B-Vitaminen und Aminosäuren punktet. So wird bewusste Ernährung für die ganze Familie noch leichter. 
Ich freue mich als Tester auf mein Knusperbrot-Paket mit weiteren crossen Sorten, die Ich  mit Familie und Freunden ausgiebig testen kann.






Mein Testpaket:





Luftig-lecker und dabei schön cross: Das sind die Knusperbrote von LEICHT&CROSS. 
Ob zum Frühstück, Abendbrot oder für zwischendurch, auf gesunden Genuss hat man immer Lust. 
Ich probiere jetzt die neuen Sorten „Quinoa“ und „Buchweizen“ und überzeuge mich und meine Familie und Freunde vom neuen knusprig-leckeren Begleiter für den Alltag.
Im Testpaket enthalten sind außerdem die beliebten Knusperbrote „Roggen“, „Goldweizen“ und „Vital“. 









Die Testesser:
Mama, mein Freund, meine Schwägerin und mein Bruder, mein Schwager und meine Schwester, meine Kinder, Meine 3 beste Freundinnen mit ihren Männern und eine Kollegin...
Leider wollte keiner , dass ein Foto von ihm veröffentlicht wird...Das akzeptieren wir natürlich und somit habe ich vom ersten Test nur die Vorbereitungen fotografiert...


Unser erster Test:


 mit Frischkäse und Ei
 mit Frischkäse und Paprika 
 mit Scheibenkäse und Tomate
 mit Frischkäse und Tomate




Da ich viele Vegetarier dabei hatte, habe ich dementsprechend mehr vegetarische Schnitten vorbereitet.
Ich musste allerdings feststellen, dass man sie nicht allzu früh beschmieren sollte, da die Schnitten sonst knautschig werden.
Alles in Allem war es ein gelungener Nachmittag mit vielen Leckereien.
Die Kinder haben die Schnitten nur mit Butter oder mit Schokocreme gegessen und waren sehr zufrieden :)

Unser Favorit bisher ist: Vital Schnitte


Luftig-lecker und dabei schön cross: Das sind die Knusperbrote von LEICHT&CROSS. 
Ob zum Frühstück, Abendbrot oder für zwischendurch, auf gesunden Genuss hat man immer Lust. 
Probiert jetzt die neuen Sorten „Quinoa“ und „Buchweizen“ und überzeugt Euch 
vom neuen knusprig-leckeren Begleiter für den Alltag.
Im Testpaket enthalten sind außerdem die beliebten Knusperbrote „Roggen“, „Goldweizen“ und „Vital“. 
Teste die luftig-leckeren Knusperbrote mit Familie und Freunden, denn hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.



Inhaltsstoffe:
Goldweizen:
Weizenmehl, Süßmolkenpulver, Zucker, Sonnenblumenöl, Salz. Zur Herstellung von 100g Knusperbrot Weizen werden 98g Weizenmehl verwendet.
Roggen:
Roggenmehl, Weizenmehl, Roggenvollkornmehl, Weizenmalzmehl, Süßmolkenpulver, Zucker, Sonnenblumenöl, Salz. Zur Herstellung von 100g Knusperbrot Roggen werden 48g Roggenmehl und 22g Roggenvollkornmehl verwendet.
Vital:
Roggenvollkornmehl, Weizenmehl, Reismehl, Süßmolkenpulver, Hafermehl, Salz, Inulin, Sonnenblumenöl, Weizenmalzmehl, Vitamine (B1, B2, Niacin, Pantothensäure, B6), Eisen. Zur Herstellung von 100g Knusperbrot Vital werden 47 g Roggenvollkornmehl, 36g Weizenmehl, 15g Reismehl und 2g Hafermehl verwendet.

Buchweizen:
Weizenmehl, Buchweizenmehl (10%), Süßmolkepulver, Zucker, Sonneblumenöl, Salz. Kann Spuren von Soja enthalten.

Quinoa:
Weizenmehl, Quinoamehl (10%), Süßmolkepulver, Zucker, Sonneblumenöl, Salz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen