Samstag, 7. Oktober 2017

Brandnooz Box September 2017

Hier mein Bericht zur Brandnooz Box September 2017 vor.


Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 




Zentis Original Aachener Pflümli

  • 1,89 € (450 g)
  •  


Zentis Original Aachener Pflümli vereint den vollmundigen Geschmack reifer Pflaumen mit der verführerischen Note feiner Gewürze zu einer klassischen Fruchtkomposition.

Wir lieben Pflaumenmus und dieses schmeckt uns auch sehr gut. Es schmeckt etwas süss und könnte mehr nach pflaume schmecken. Konsistenz ist super.

Pulmoll Duo-Gummipastillen Mango & Minze

  • 1,89 € (90 g)
  •  
  • Launch Mai 2017




Erstmals gibt es von Pullmoll Duo-Gummipastillen zum Kauen. Sie überzeugen durch die bewährte Wirkung für Hals und Stimme sowie einen neuen intensiven Geschmack.

Mir haben die Pastillen nicht so gut geschmeckt. Die Kombi ist nicht mein Geschmack und ich würde sie nicht nach kaufen.

Loacker Chocolat Napolitaner

  • 1,09 € (59 g)
  •  
  • Launch April 2017


Bei der Neuheit Chocolat Napolitaner von Loacker kommen alle Schokofans auf ihre Kosten: Überzogen mit feiner Milchschokolade befinden sich zwischen 3 knusprigen Waffelblättern 2 Schichten Haselnusscreme.

Wir lieben Locker und ich habe diese Neapolitaner bereits gekauft.

LEIMER Suppen-Klößchen

  • 0,99 € (100 g)
  •  
  • Launch August 2016


LEIMER erweitert sein Sortiment mit den Suppen-Klößchen um eine vegetarische Variante der beliebten Markklößchen – eine perfekte, leichte Suppeneinlage.

Die Klösschen habe ich noch nicht probiert, in der nächsten Suppe werden sie verwendet. Ich denke , sie werden uns gefallen.


Hengstenberg BIO Apfelessig naturtrüb

  • 2,69 € (500 ml)
  •  
  • Launch Juli 2017

Hengstenbergs Apfelessig ist der trendige Alleskönner in Bioqualität. Durch seinen vollmundigen Geschmack eignet er sich zum Marinieren von Fleisch oder für Salatdressings.

Momentan verwende ich noch einen anderen Essig, auch aus einer Brandnooz Box. Wenn dieser aufgebraucht ist, werde ich diesen testen. Allerdings kann ich nichts schlechtes über die Hengstenberg Produkte sagen, er wird uns schmecken.


Zusätzlich hatte ich noch in meiner Box:


Slendier Lasagne Style – die gesunde Alternative für Nudelauflauf

Aus der asiatischen Konjakwurzel hergestellt, sind die kalorienarmen Lasagneplatten von Slendier die ideale Grundlage für einen gesunden Nudelauflauf. Die geschmacksneutralen Nudeln haben eine hohe Quellfähigkeit, wodurch sie mit unterschiedlichsten Saucen kombinierbar sind und schnell satt machen – reich an Ballaststoffen, vegan, gluten- und cholesterinfrei.

Ich weiss nicht, irgendwie traue ich mich an diese Konjakprodukte  nicht.... Sie sehen nicht Appetitlich aus :(

Krombacher o,0 % Pils – der natürliche Durstlöscher mit o,0 % Alkohol


Krombacher o,0 % Pils ist der natürliche Durstlöscher und als eine ideale Alternative zu süßen Softdrinks für alle, die bewusst auf jeglichen Alkohol – nicht aber auf Geschmack – verzichten möchten. Durch das eingesetzte Brauverfahren bleiben wertvolle Inhaltsstoffe und Vitamine erhalten und es überzeugt mit einem vollmundigen Geschmackserlebnis mit feiner Malz-Süße. Die sportlich-isotonische Erfrischung mit o,0 % Alkohol.
Vermutlich das Ersatzprodukt für Nicht Alkohol, da ich meine Box ohne bestellt habe. Ich mag das alkoholfreie Von Krombacher, es muss eisgekühlt sein meiner Meinung nach...

Menzi DER BIO FOND Gemüse – schmackhafte Basis für leckere Gerichte

Die Kombination von erlesenen Gemüsesorten, Gewürzen und Kräutern macht den BIO FOND Gemüse von Menzi zu einer schmackhaften Basis für Suppen und Saucen – ganz ohne Konservierungsstoffe. Durch eine spezielle Herstellung kann die Haltbarkeit über mehrere Jahre gewährleistet werden.
Beim Unternehmen Menzi verbindet sich seit über 70 Jahren Tradition mit einer großen Begeisterung für gutes Essen. Aus liebevoll ausgesuchten, hochwertigen Zutaten entstehen so unverwechselbare und regionaltypische Produkte, die in der werkeigenen Küche kreiert wurden.
Dieses Produkt hatte ich bereits durch eine andere Box erhalten, ich finde diesen Fond sehr praktisch und ich werde ihn gemeinsam mit den Klösschen aus dieser Box verwenden.

KENDLBACHER Omi’s Apfelstrudelsaft – Kuchen in der Flasche

Apfelstrudel und Marillenknödel gibt es jetzt als Saft von KENDLBACHER. Die beiden Sorten können pur oder mit Schuss, heiß oder kalt getrunken werden – für die ganze Familie. Der Natursaft ist ohne Konservierungs- und Farbstoffe, vegan und erhält seine Süße allein aus den enthaltenden Früchten.
Vor 3 Jahren hatten ein paar kreative Köpfe auf einer Firmenfeier in der österreichischen Steiermark die Idee zu Omi’s Apfelstrudelsaft. Nach 24 Monaten und der Entwicklung eines weiteren Saftes ist die Marke weltweit bekannt und beliebt.
Einfach lecker !!!! WO GIBT ES DIESES LECKERE GETRÄNK ?????

Eine sehr interessante Zusammenstellung und es war von jedem und für jeden etwas dabei, ob süss oder herzhaft... Genauso wünsche ich mir meine Boxen...
Vielen Dank liebes Brandnooz Team...



Weitere Infos unter www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen