Montag, 5. Oktober 2015

Rossmann Blogger Newsletter: NIVEA IN-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner

Schon im August habe ich ein Päckchen bekommen und war ganz überrascht...

Und das war drin für mich zum testen : 

1x Nivea IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner für Gesicht und Augenpartie (150ml)





Zum Produkt IN DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner:

Panda-Augen einfach wegduschen! Die einfache Art der Gesichtsreinigung für sofort gereinigte, von Make-up befreite Haut und Augen nach dem Duschen. Der erste Make-up Entferner für die Dusche: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.


Jetzt können Sie Ihr Gesicht in der Dusche reinigen und abschminken - superschnell und unkompliziert. Die innovative Formel befreit Ihre Haut sanft und gründlich von Make-up. Sogar Mascara wird rückstandlos entfernt. Nie wieder Panda-Augen! Die Waschcreme ist parfümfrei, hat eine cremig-weiche Textur und verleiht Ihnen ein zart gereinigtes Hautgefühl: In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner.


Reinigt besonders mild.
Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara - ohne Wattepad.
Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern.
Pflegt zart und erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut.
Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.
Warnhinweis:

WICHTIG! Produktreste können die Dusche oder Badewanne rutschig machen. Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktreste gründlich entfernen!





Abends habe ich dann gleich den In-Dusch Waschcreme & Make up Entferner getestet...
Man schaue sich die Bilder an.
Ich habe sie einerseits gut vertragen und andererseits bin ich von dem Ergebnis überrascht...
Meine Wimperntusche ist wirklich von einer kleinen menge waschcreme (die ich zuvor etwas sanft einmassiert habe) komplett weg gegangen...

nicht wie vorher,erst Augen Make-up entfernen , Waschcremes und Gesichtswasser und das Egebnis : überall Schminkreste und Panda Augen , wie NIVEA so schön sagt .
Also das Ergebnis kann sich sehen lassen...


Den Geruch der Creme finde ich nicht so gut, er könnte etwas "frischer" riechen, mir riecht es bisschen zu maschinell...nach Fabrik... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll...

Das Tolle an der Waschcreme ist, man hat gleich alles in einem, nicht extra für Augen und Gesicht.






Danke Rossmann für das Produkt !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen