Mittwoch, 7. Oktober 2015

Brandnooz Cool Box Oktober 2015

Sie ist wieder da...



Jetzt eiskalt genießen mit der Cool Box Oktober 2015.
Randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal.
Ca. 18 Euro Warenwert.
Gekühlter Versand direkt nach Hause.
Einmalige Box ohne Abo.






Cool Box



Einmalige Box
  • Randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal
  • Ca. 18 Euro Warenwert
  • Gekühlter Versand direkt nach Hause

Es gibt sie wieder und auch für Euch. Die Leser meines Blogs erhalten exklusiv einen Rabattcode hier auf meinem Blog, indem Ihr die Box für nur 9,99 Euro bestellen könnt.

Der persönliche Code lautet CBBLOGHONNA



Ich kann diese Box nur weiterempfehlen , da es meiner Meinung nach die beste Box von Brandnooz ist.
Ich habe die letzten 2 Boxen erhalten und war total überrascht und fände sie super !!!



Also Leute , macht schnell ... Sonst ist sie schnell vergriffen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen