Samstag, 8. Oktober 2016

Der Look o Look Mini Candy Cake


Letzte Woche habe ich mal wieder etwas von LOOK o LOOK bekommen und die Freude bei uns zuhause war wieder gross.
Lange hat das Testprodukt diesmal nicht gehalten und es blieb auch nichts für weitere Familienmitglieder übrig :)










Der Mini Candy Cake

Die Schachtel gibt es in drei verschiedenen Farben ROT, Hellblau und Rosa - der Inhalt ist jedoch immer gleich.
Das Produkt ist im Moment in deer Markteinführungsphase, ich konnte es aber bisher noch nirgens entdecken.












Zum Produkt:



NEU: MINI CANDY CAKE

Es gibt Neues aus der Look-O-Look-Konditorei: nämlich eine Mini-Version unseres Candy Cake. Wie das farbenfrohe Original ist auch der Mini Candy Cake ein süßes Kunstwerk in Form einer Torte aus verschiedenen Fruchtgummisorten, Marshmallow- und weichen Zuckerschaumteilen. Der Mini Candy Cake hat einen Durchmesser von 9,5 cm und ist in einer repräsentativen Pappschachtel – erhältlich in drei dezenten Pastellfarben – mit extragroßem Sichtfenster sicher verpackt. Dank seiner handlichen Größe passt er in jede Tasche und stellt ein innovatives Mitbringsel oder kleines Präsent mit Überraschungs-Effekt – vielleicht alternativ zur klassischen Pralinenschachtel – dar. Nach der Mini Pizza und -Sushi ist der Mini Candy Cake ein weiteres Miniatur-Mitglied unserer „Candy Take Away“-Familie.      


Geschenkverpackung mit Mini-Tortenkreation aus 15 Schaumzucker- und Fruchtgummi-Stücken mit Fruchtgeschmack auf Kunststoff-Unterlage
Inhalt: 105g

Inhaltsstoffe:


Zucker, Glukosesirup, Wasser, Glukose- Fruktosesirup, Gelatine, Säuerungsmittel (Zitronensäure, Apfelsäure, Milchsäure), Stärke, Feuchthaltemittel (Sorbit), konzentrierter Traubensaft, Aromen, Farbstoff (Kurkumin, Echtes Karmin, Paprikaextrakt), Geliermittel (Pektin), pflanzliches Öl (Kokos), Überzugsmittel (Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs), Konzentrate (Schwarzkarotte, Spirulina, Saflor, Radieschen, schwarze Johannisbeere, Karotte, Rote Beete). 



  • Ich finde Süßigkeiten als Präsent zu verschenken einfach super und ich stehe sehr auf so Präsente.                                                                                                               Man kann damit nichts falsch machen , weil Süßigkeiten mag doch jeder.  Ein Esser findet sich immer.
  • Ich würde den Mini Candy Cake selbst kaufen und verschenken.                              Die Idee ist total süss, Look o Look in Form eines Kuchens geschenkt zubekommen.

  • Wenn ich ihn verschenken würde, dann bekämen ihn meine Freundinnen oder Freunde, aber auch der ein oder andere Kollege.                                                             Ich backe sehr gerne Kuchen, aber für jeden kann ich nicht backen.


  • Das Design finde ich gut, man kann durch das Sichtfenster und auf den Seiten genau erkennen, welche Produkte enthalten sind.                                                                  Mal wieder schön bunt, wie man das von Look-o-Look kennt.

  • Den Mini Candy Cake würde ich im Supermarkt suchen und kaufen wollen, da dieser von der Erreichbarkeit am besten ist und wenn man auf die Schnelle ein Geschenk benötigt, wäre das der beste Ort.                                                                                   In den Online Shop gehört dieser natürlich auch.



  • Zum Preis würde ich sagen , dass die Packung maximal 3,00 Euro kosten darf.              Nach meinen Recherchen konnte ich den aktuellen Preis von 2,49 Euro  ausmachen.                    


    
  • Es gibt noch ein ähnliches Produkt, nämlich die Mini Candy Pizza.                            Ich kenne die Mini Candy Pizza noch nicht, würde sie aber auch gerne ausprobieren.     Für mich ist aber zum Kauf nur der Mini Candy Cake interessant.                         Einfach besser für Geburtstage und so als Mitbringsel.
          Der Mini Candy Cake passt doch überall, ob zum Geburtstag oder nur so.


Der Test und das Urteil :

Mitesser: Meine Töchter und ich ;)










In der Packung waren

 SchaumHerzchen,



Kussmünder,



Perlchenberge,



Schaumschlange/Mäusespeck


und ein Schaumberg





enthalten.

Und nun zum Geschmack:
Under Favorit ist mal wieder das Schaumherz, es schmeckt nicht zu süss und nicht künstlich .
Der Perlchenberg hat wenig Geschmack und der Gummimund war uns diesmal nicht zu künstlich. Aber nach was er geschmeckt hat???( wir konnten es nicht definieren).
Er war lecker säuerlich und nicht zu süss.

Konsistenz: 
Herz: Perfekt, nicht zu weich und nicht zu fest.

Schaumschlange/Mäusespeck: zu weich und hat nach nichts geschmeckt. Es wurde immer mehr im Mund. (gehört zu den Sachen die ich liegen lassen würde)
Perlchenberg: Knackig , genau richtig.

Schaumberg: zu weich und zu süss (gehört zu den Sachen die ich liegen lassen würde)

Geruch: 
Sie riechen, wie Süssigkeiten riechen sollen, allerdings diesmal überhaupt nicht künstlich.





Weitere Infos unter LOOK-O-LOOK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen