Freitag, 7. Oktober 2016

Brandnooz Genussbox Oktober 2016

Meine Genuss Box Oktober 2016 kam eben an.


Man kann die Brandnooz Genuss-Box abonnieren für normal 19,99€ und jetzt für nur 16,99€ im Monat, inkl. Versandkosten. 
Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 25 €.
In der Box sind Bio- und Neuprodukte zu finden, also Schlemmen vom Feinsten.

Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Heute steht sie unter dem Motto : 
Hocherfreut im Herbst

Und das war drin :)







Simply Chai
BeschreibungSimply Chai ist ein biologischer Instant-Chai aus fairem Hand 
Schmeckt nacheiner ausgewogenen, würzigen Teemischung
Im Laden abSeptember 2016
Gibt's in Größe125 g
Kostet (Menge)5,50 €


Hört sich sehr lecker an.
Es riecht sehr interessant nach Weihnachten.Allerdings bin ich noch nicht ganz auf Weihnachten eingestimmt, also warte ich noch etwas bevor ich den Chai probiere.








Tropicai
Hergestellt vonCoconut Business GmbH
BeschreibungMit seinem karamelligen Geschmack ist der naturbelassene Koko 
Schmeckt nachkaramellig vollmundigem Zucker
Im Laden abNovember 2011
Gibt's in Größe250 g
Kostet (Menge)6,95 €



Leider konnte mich bisher noch kein Kokosblütenzucker überzeugen.Irgendwieschmeckt er mir nicht, irgendwie zu süss und einen komischen Beigeschmack.



Riso Gallo
Hergestellt vonRiso Gallo SpA
BeschreibungDie Mischung aus den sorgfältig ausgesuchten Getreidesorten:  
Schmeckt nachvielen spannenden Geschmacksrichtungen
Im Laden abJuni 2016
Gibt's in Größe400 g
Kostet (Menge)1,99 €


Das nächste Risotto ist gesichert. Ich finde generell alle Produkte von Gallo sehr hochwertig und lecker und sicher überzeugt uns auch dieses.








Innosnack
Hergestellt vonInnosnack GmbH
BeschreibungDer nussige und knusprige Energieriegel wird von Hand gebacke 
Schmeckt nachschonend gerösteten Leinsamen und Mandeln
Im Laden abFebruar 2016
Gibt's in Größe41 g
Kostet (Menge)1,79 €


Meine kleine Tochter und ich haben ihn direkt probiert und uns gefällt das nussige.









Popcorn Affairs
Hergestellt vonPopcorn Affairs GmbH
BeschreibungBunte Gourmetpopcorn Mischung aus Karamell-, Kokosnuss-, grün 
Schmeckt nachvielen spannenden Geschmacksrichtungen
Im Laden abMärz 2016
Gibt's in Größe150 g
Kostet (Menge)7,90 €



Der heutige Fernsehabend wird von diesem leckeren Popcorn begleitet. Wir sind sehr gespannt.




Muttermarke istMAGNUM
Hergestellt vonKCL Ltd.
BeschreibungMit der verführerischen MAGNUM Tafel aus intensiver Zartbitte 
Schmeckt nachHerber dunkler Schokolade
Cremig weisse Schokolade Bartschmelzende Milchschokolade
Gibt's in Größeje 25 g 
Kostet (Menge)je 0,69 €



Ich freue mich ganz besonders über diese Schokoladen, weil wir das Magnum Eis sehr gerne essen und die Schokolade rundherum lieben.




Danke Brandnooz für diese hochwertige Zusammenstellung.
Und gefällt die Box sehr gut!




Weitere Infos unter:   BRANDNOOZ













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen