Sonntag, 7. August 2016

Look-O-Look Produkttest Give Away Candy - Serie

Ich habe letzte Woche mal wieder ein köstlich riechendes Test-Paket von Look-o-Look erhalten und durfte die neue Serie "Give Away Candy" exklusiv testen.
Da keines der Produkte (bisher) auf dem Markt erhältlich ist, handelt es sich bei meinem Test nur um Muster. 
Der Inhalt ist dennoch ganz frisch und ich konnte sie bedenkenlos vernaschen.






Auf dem Bild kann mal sehen, wie sie einmal in den deutschen Versionen heißen werden.







Zu den Inhaltsstoffen habe ich zusätzlich noch einen Zettel erhalten, wo alles dazu aufgeführt war.








  • Ich finde Süßigkeiten als Präsent zu verschenken eine tolle Sache.

          Man kann damit nichts falsch machen , weil Süßigkeiten mag doch jeder. 
          Falls nicht besteht die Option ja , sie weiter zu verschenken.


  • Die Idee, der fünf Themen die Look-o-Look sich da hat einfallen lassen, finde ich ebenfalls klasse.

         Für jeden Anlass, ob Krankheit/Gruß oder Danke ist immer etwas dabei.
         Man spart sich damit die Karte und kann direkt die Verpackung beschreiben.


  • Ich würde mir für Kindergeburtstage als Mitgebsel nach der Party oder für den KIGA noch eine kleinere Verpackung wünschen mit anderen Formen (Eistüte, Comic-helden, Prinzessin, Pirat, Ritter, wilde Tiere u.v.m.).

         Die jetzigen Packungen sind sehr gross, eher etwas für meine erwachsenen Freunde.


  • Das Design finde ich gut, man kann auf der Rückseite genau erkennen, welche Produkte enthalten sind.
         Schön bunt, wie man das von Look-o-Look kennt.


  • Zum Preis würde ich sagen , eine Tüte dürfte nicht mehr als 2 Euro kosten.                                 So ein kleines Tütchen, wie ich es mir wünschen würde, müsste so 4 bis 5 Gummis enthalten für weniger als einen Euro (vielleicht so 50 cent ?).


    

  •     Am besten gefällt mir die Packung "With Love", meiner Tochter übrigens auch :)

            Dieses Thema passt doch überall, ob zum Geburtstag oder nur so .


Der Test und das Urteil :

Mitesser: Meine Töchter und ich ;)















With Love





In der Packung waren Herzchen,Kussmünder und Schaummünder enthalten.

Und nun zum Geschmack:
Under Favorit ist das Schaumherz, es schmeckt nicht zu süss und nicht künstlich .
Das Gummiherz hat wenig Geschmack und der Gummimund war uns zu künstlich nach Erdbeere ??( wir konnten es nicht definieren) und er war zu süss.

Konsistenz: 
Perfekt, nicht zu weich und nicht zu fest.


Geruch: 
Sie riechen, wie Süssigkeiten riechen sollen, allerdings doch irgendwie etwas zu künstlich.



Thank you 





Folgende Formen waren enthalten: Blumen, Blüten und Schmetterlinge.

Geschmack:
Die kleine weissen Blüten schmecken sehr künstlich, aber ich mag das saure .
Wir konnten keinen bestimmten Geschmack raus schmecken.
Die Schmetterlinge fanden wir beide nicht lecker, vielleicht würden diese auch besser schmecken, wenn sie etwas saurer wären.

Konsistenz : Meiner Tochter sind sie zu weich und zu klitschig (sagt sie).
Die Blumen finde ich genau richtig , allerdings die Schmetterlinge und Blüten auch etwas weich.

Geruch: Auch diese Packung riechen wie es auf einem Jahrmarkt riechen soll. Es fehlt nur noch Zuckerwatte und gebrannte Mandeln...mmmhhh...



Vielen dank an Look-o-Look für diesen köstlichen Test.
Wir werden sicherlich das ein oder andere Päckchen kaufen, um es zu verschenken.
Einfach eine tolle Idee und man muss nicht krampfhaft nach einem Mitbringsel/ Geschenk suchen.

Weitere Infos unter LOOK-O-LOOK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen