Freitag, 5. August 2016

Knusper Test von Brandnooz mit den leckeren Nature Valley Crunchy Riegeln

Knuspermüsli-Liebhaber aufgepasst – mit den Nature Valley™ Crunchy Riegeln könnt Ihr ab jetzt jederzeit und On-the-Go knuspern! Ob auf dem Weg ins Fitnessstudio, als kleine Auszeit beim Sport und während der Arbeit oder einfach als leckerer Snack zwischendurch – Nature Valley™ Riegel sind einzigartig im Geschmack, nicht zu süß und langanhaltend im Genuss.
Hergestellt aus bestem Vollkorn und wertvollen Zutaten, sind die im Ofen gebackenen Nature Valley™ Riegel ideal zum Durchstarten im Alltag. Ich darf mit meinen Freunden die leckeren Nature Valley™ Crunchy Sorten probieren und mache mit beim Knuspertest.
Ich bin bei 2.000 motivierten Produktrestern dabei!



Danke Brandnooz für mein Test-Paket, welches letzte Woche ankam... juch hu :)


Mein Steckbrief zu den Nature Valley™ Riegeln :


  • Wie schmecken mir und meinen Freunden die Crunchy Riegel von Nature Valley™ ?

         Mir persönlich schmecken sie sehr gut. Knusprig, sättigend & lecker.

  • In welcher Situation schmecken sie mir am Besten?

         Morgens vor der Arbeit/an der Arbeit, wenn ich es nicht mehr zum Frühstück aushalte   
         (wie fast jeden Tag ;)) )
         Es macht mich wirklich satt und schmeckt mir köstlich.

  • Würde ich Nature Valley™  Crunchy meinen Freunden weiterempfehlen ?

         Ja, zu 100%.
         Ich habe schon einige Packungen vergeben an meine liebsten Freunde und das erste 
         Feedback war sehr positiv.
  • Welche Sorte ist mein Favorit?

         Mein Favorit ist Oats&Honey & wenn ich es mal nicht so süss möchte Canadian Maple 
         Syrup, obwohl es da wenig Unterschied von der Süsse gibt.

  • Werde ich  Nature Valley™ Crunchy zukünftig nachkaufen?

         Ich habe die  Nature Valley™ Riegel einmal in einer vergangenen Box kennengelernt 
         und kaufe sie seit dem regelmäßig.





Es sind ganz köstliche Rezepte mit in dem Heftchen, die ich auf jedenfall mal ausprobieren möchte .





Das panierte Schweinesteak spricht uns ganz besonders an.
Wir werden uns auch ein selbstkreiertes Rezept ausdenken und dies hier vorstellen. 
Ich werde Euch von meinem Knusprer Test weiter berichten.



Weitere Infos unter BRANDNOOZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen