Dienstag, 17. November 2015

Sie ist nochmal da...



Jetzt eiskalt genießen mit der Cool Box Dezember 2015 direkt zu Weihnachten.
Randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal.
Min. 23 Euro Warenwert.
Gekühlter Versand direkt nach Hause.
Einmalige Box ohne Abo.






Cool Box



Einmalige Box
  • Randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal
  • Min.23 Euro Warenwert
  • Gekühlter Versand direkt nach Hause
  • Einmalige Box ohne Abo

Es gibt sie nochmal und auch für Euch. Die Leser meines Blogs erhalten exklusiv einen Rabattcode hier auf meinem Blog, indem Ihr die Box für nur 9,99 Euro bestellen könnt.

Der persönliche Code lautet CBDEZBLOGHONNA



Ich kann diese Box nur weiterempfehlen , da es meiner Meinung nach die beste Box von Brandnooz ist.
Ich habe die letzte Box auch wieder bestellt und war nicht enttäuscht und ich finde es so super, dass es wieder eine gibt in so kurzer Zeit!!!



Also Leute , macht schnell ... Sonst ist sie schnell vergriffen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen