Mittwoch, 30. September 2015

for me-Botschafterprojekt Swiffer

Swiffer Produkte gegen Staub und Haare im Botschafterprojekt.

5.000 for me-Botschafter – darunter auch viele Tierhalter – probieren beide Swiffer Produkte gegen Staub und Haare aus und teilen ihre Erfahrungen mit Freunden, Kollegen und anderen Tierbesitzern.
5.000 for me-Botschafter – darunter auch viele Tierhalter – probieren beide Swiffer Produkte gegen Staub und Haare aus und teilen ihre Erfahrungen mit Freunden, Kollegen und anderen Tierbesitzern.
5.000 for me-Botschafter bringen mit Swiffer ihr Zuhause auf Vordermann. Dabei stellen Sie den Swiffer XXL Staubmagnet und das Swiffer Bodenreinigungssystem auf die Probe.

Wenn Sie ein Haustier haben, können Sie ein paar Haare am Boden und auf Möbeln jetzt völlig gelassen nehmen. Denn die sind nun ganz schnell entfernt – im Botschafterprojekt mit dem Swiffer XXL Staubmagnet und dem Swiffer Bodenreinigungssystem.


Unser for me-Botschafterprojekt

Ich als Botschafter habe zu Beginn des for me Projekts ein kostenloses Botschafterpaket mit folgendem Inhalt erhalten:








Für Sie zum Ausprobieren:
  • 1x Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
  • 1x Swiffer Staubmagnet Tücher (4 Stück)
  • 1x Swiffer Komplett-Reinigungssystem
  • 1x Swiffer Boden-Staubtücher (18 Stück)
  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
  • 6x Swiffer Staubmagnet Kit
  • 20x Rabatt-Coupon für das Swiffer (XXL) Staubmagnet Starterset (á 1 €)
  • 20x Rabatt-Coupon für das Swiffer Komplett-Reinigungssystem (á 3 €)

In diesem Botschafterprojekt werde ich:

  • gemeinsam mit 5.000 for me-Botschaftern die Swiffer Produkte gegen Staub und Haare ausprobieren.
  • unsere Meinungen zum Swiffer XXL Staubmagnet und dem Swiffer Bodenwischer in drei Online-Umfragen sammeln.
  • die Swiffer Produkte gegen Staub und Haare gemeinsam bekannter machen: einfach durch Weitergeben der Produktproben und Coupons sowie den Erfahrungsaustausch mit Familie, Freunden und Kollegen.
  • viele Gesprächsberichte und Marktforschungsergebnisse sammeln: Wie kommen die Swiffer Produkte gegen Staub und Haare bei Freunden und Bekannten an?





In unserem Haushalt leben 2 Katzen und 3 langhaarige Mädels die regelmässig ihre Haare verlieren..
Da kommt und der SWIFFER gerade entgegen :)



Ich habe mein Paket am Samstag erhalten und war schon ganz gespannt ... 
Mit Kind und Kegel ausgepackt und ran an den Staub .





Das tolle war , man konnte direkt loslegen .











Tuch eingespannt und ich war so schockiert , dass soviel Staub am Tuch hing , obwohl ich nur durch das Bad und durch den Flur gewischt bin . Man muss dazu sagen , ich habe ein Tag zuvor gesaugt und geputzt , danach Geburtstag gefeiert und dann gewischt .. Aber soviel ? Damit habe ich nicht gerechnet . 



Der swiffer XXL war Ruck zuck zusammen gesteckt und ist superleicht und gleitet super leicht über meine Fliesen / Pakett / Laminat . 
Meine Frage ist , wenn Einrichtung sehr mit Staub voll ist , schmeißt man das dann gleich weg und verendet ein neues ? Wieviel nimmt man dann im Schnitt ? 

Der andere Swiffer  mit der verstellbaren Stange war ebenfalls Ruck zuck zusammen gebaut  und wurde als Erstes auf unseren  Fernsehern ausprobiert durch meine kleine Helferin..





Ergebnis : staubfrei ... Wirklich problemlos .. Durch die verstellbare Stange kommt man überall ran . 
Danach wurde auf dem Schrank entstaubt , ebenfalls problemlos ...





Bisher bin ich zufrieden und teste natürlich fleißig weiter ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen