Montag, 21. September 2015

Auch ich durfte die leckeren Alpenbauer Bonbons "testlutschen" 
und mein Ergebnis : LECKER!!!









Zu meiner Auswahl gehörte:

Bayrisch Malz Bonbons
Bachblüten Bonbons
Wassermelone Bonbons




Bayrisch Malz

Unglaublich Bayrisch - Gefüllte Malz Bonbons: Das erste Bayrisch Malz mit einer Füllung und nicht aus einem „Block“. Es gibt im Handel nur die bekannten Bayrisch Block Malz. Das sind Bonbons aus dem Block gebrochen. Bei uns werden Sie wie alle anderen auch, geprägt und gefüllt.

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Gerstenmalzextrakt (8%), Farbstoff Ammoniak-Zuckerkulör, Speisesalz, Pflanzliches Fett (Palm), Natürliches Aroma



Mango-Orange Optimismus

Schon die tropisch-fruchtige Geschmackskombination von Mango und Orange dürfte bei Genießern Optimismus verbreiten. Die originale Bachblütenessenz in dieser Rezeptur macht die zuversichtliche Stimmungslage perfekt. Entsprechend heißt die neue Bonbon-Sorte von Alpenbauer auch: Optimismus. Genieße dieses außergewöhnliche Lutschvergnügen ganz bewusst. Für die Zubereitung verwenden wir ausschließlich Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.
Zutaten: Glucosesirup*, Zucker*, Säuerungsmittel: Citronensäure, Bachblütenextrakt (0,5 %)*, Natürliches Aroma, Curcumaextrakt, Natürliches Orangenaroma.
* Rohstoffe aus kontrolliert ökologischem Landbau

Wassermelone

Innen fruchtig-rot, außen erfrischend-grün – das sind unsere Alpenbauer-Bonbons mit dem Geschmack der Wassermelone. Durch unsere einmalige Rezeptur kommt der außerordentlich erfrischende Charakter dieser Tropenfrucht optimal zum Ausdruck. Die leckere Füllung rundet das Naschvergnügen ab.
Zutaten: Glucosesirup, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aroniasaftkonzentrat, Natürliches Aroma, Vitamin C, Natürliches Aroma, Farbstoff: Kupferchlorophyll, Färbendes Lebensmittel Kurkuma-Extrakt


Mein Fazit :
Am Besten hat mit Bachblüte Mango Orange geschmeckt. Aussen Mango und innen Orange. Köstlich!!! Diese mochten auch die Kinder am Liebsten.
Den klassischen Geschmack von Bayrisch Malz mochte ich schon als Kind.
Wassermelone schmeckte mir dagegen nicht ganz so gut, die habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, trotzdem werden sie verlutscht :)




Die Bonbons sind auch überall dabei wie man auf den Bildern erkennen kann ;)





Unter folgenden Link könnt ihr euch alle Sorten der Bonbons anschauen:
http://www.alpenbauer.de



Danke an Alpenbauer für die leckeren Bonbons!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen