Montag, 26. Juni 2017

Brandnooz Box Mai 2017

Heute stelle ich euch die aktuelle Brandnooz Box Mai 2017 vor.


Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 














Die Box steht unter dem Motto  "eins , zwei, drei - so lecker ist der Mai
"


Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb

  • (330 ml / 500 ml)
  •  



Das mattgoldene Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb ist eine harmonische Kombination aus bestem Paulaner Weißbier und natürlicher Zitronenlimonade: ein fruchtig-herber Genuss und die perfekte Erfrischung für den Sommer.
Mein mann hat sich sehr darüber gefreut und es hat ihm sehr erfrischend gut geschmeckt .



Knorr Bio Gemüsebrühe

  • 1,99 € (135 g)
  •  
  • Launch Januar 2017


Die Bio Gemüsebrühe von Knorr aus streng kontrolliertem, biologischem Anbau dient nicht nur als Basis für Suppen, sondern kann auch zum Würzen verwendet werden - ideal für die vegetarische und vegane Küche.
Kann man nie genug von haben. Mein Favorit in dieser Box.
Meine letzte Brühe war ebenfalls die Bio Gemüsebrühe, allerdings haben sie scheinbar das Design geändert...
Ich verwende Brühe für sehr viele Gerichte , ob Suppe oder so zum würzen von Saucen oder Gerichten, Darf bei uns nicht fehlen.










Manner Waffeln

  • 0,79 € (75 g)
  •  



Von Manner gibt’s neben den berühmten „Original Neapolitaner Schnitten“ Abwechslung im Waffelregal: Für einen leckeren Genuss punkten neben den beliebten „Zitronen Schnitten“ auch die köstlichen „Vanille Schnitten“.
Diese Waffeln gehen immer, unterwegs zuhause zwischendurch für die Kinder oder auf der Arbeit ...Klassik ist unser Favorit.



Schogetten Sorte des Jahres „Knusperini“ 

  • 0,99 € (100 g)
  •  
  • Launch Februar 2017



Die Sorte des Jahres 2017 „Knusperini“ von Schogetten sorgt mit zartschmelzender Edel-Alpenvollmilch-Schokolade und herrlich crunchigen Maissnacks mit einer feinen Salznote für schokoladigen Knuspergenuss.
Einfach lecker und wird nach gekauft, wenn ich sie sehe ...mmmh.




Knorr Asia Tom Kha Gai Noodles

  • 1, 39 € (65 g)
  •  
  • Launch Januar 2017



Den Klassiker der thailändischen Küche mit Kokosmilch, Hühnerfleisch und Gewürzen gibt es jetzt im praktischen Becher von Knorr – mit Wasser aufgießen und die würzigen Gerüche genießen.

Dieses Produkt habe ich nicht nicht probiert, ich freue mich aber schon auf diese Geschmacksrichtung. 

Hengstenberg Condimento Balsamico Bianco Erdbeere 

  • 1,99 € (250 ml)
  •  
  • Launch April 2017



Ein Sommerklassiker: die Verbindung von Erdbeere und Balsamico. Jetzt präsentiert Hengstenberg mit dem Condimento Balsamico Bianco Erdbeere eine neue Variation der beliebten Geschmackskombination.
Sehr , sehr lecker. Ich kenne bereits Holunder und ich glaube cranberries ?? und finde diesen sehr gut.
Jeder Salat bekommt dadurch eine fruchtige Note und das gefällt uns sehr, vor allem jetzt in der Erdbeerzeit passt der Erdbeereessig.

Veganz Inka-Goji-Himbeer Riegel

  • 1,29 € (30 g)
  •  
  • Launch Mai 2016



Der Rohkostriegel von Veganz ist die perfekte Beerenkombination: Süße Gojis, leckere Inka- und fruchtige Himbeeren machen ihn zu einem besonders beerigen Pausenbegleiter.
Interessanter Himbeer-Riegel, der nicht soviel nach Himbeere schmeckt. Er ist ok.

Hauser Weinimport Emmas Töchter

  • 1,99 € (500 ml)
  •  
  • Launch September 2016



Die „ready-to-drink“ Cocktails sind ein verlockendes Angebot wie aus Großmutters Garten. Eigens zusammengestellt und neu interpretiert von ihren Töchtern zu einem prickelnden Cocktail-Genuss.
Nicht so meins... Schmeckt eindeutig zu süss.

OREO Crispy & Thin

  • 1,29 € (96 g)
  •  


Die neuen OREO Crispy & Thin bieten durch ihre dünnen Kekse einen ganz neuen, knusprigen Keksgenuss ohne dabei den einzigartigen OREO Geschmack zu verlieren.
Oreo Kekse gehen immer und in dieser dünnen Version, schmecken sie besonders gut. Weniger Keks und mehr Füllung nehme ich gerne .

Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja

  • 1,89 € (270 g)
  •  
  • Launch April 2017



Zentis 75% Frucht Pfirsich-Maracuja bietet authentischen Fruchtgeschmack mit hohem Fruchtgehalt und geringer Süße für ernährungsbewusste Genießer.
Ich liebe Pfirsich-Maracuja und als Aufstrich lasse ich mir das gerne gefallen ... Der Aufstrich schmeckt himmlisch ...


Eine tolle Box und alle Produkte finde ich toll... Einfach lecker...



Eine tolle Vielfalt diesen Monat in der Mai Box.


Der Überraschungseffekt     :     9
Der Geschmackstest           :    9
Die Anzahl neuer Produkte :     10


Danke brandnooz.


weitere Infos unter www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen