Dienstag, 15. November 2016

Die Brandnooz Genuss Box November 2016

Meine Genuss Box November 2016 kam eben an.





Man kann die Brandnooz Genuss-Box abonnieren für normal 19,99€ und jetzt für nur 16,99€ im Monat, inkl. Versandkosten. 
Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 25 €.
In der Box sind Bio- und Neuprodukte zu finden, also Schlemmen vom Feinsten.

Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 





Heute steht sie unter dem Motto : 

Mit Gusto durch den Winter



Und das war drin :)







Münchner Kindl Frusamico „Zitrone“ – Essig muss nicht immer nur sauer sein

Die Frusamicos sind feine Essige mit einem niedrigen Säure-, aber einem hohen Frucht-Anteil. Sie können in den unterschiedlichsten Gerichten tolle Geschmacksdimensionen bewirken. Die Fruchtessige schmecken lecker zu Hähnchen- oder Fischgerichten und eignen sich fantastisch zum Verfeinern von Saucen und Salatdressings.
Fisch- und Hühnchengerichte wollen so gar nicht mehr ohne sie sein. Aber auch Nachspeisen oder Käsekuchen bekommen mit Frusamico „Zitrone“ einen Geschmacks-Kick. Frusamico ist ebenfalls erhältlich in den drei leckeren Sorten „Apfel“, „Himbeere“ und „Granatapfel“.



Seeberger Veggie Gemüsechips





Gemüse in seiner knackigsten Form! Knusprige Karotten-, Süßkartoffel-, Pastinaken- und Rote-Beete-Chips.





Münchner Kindl Dipponaise

Die Dipponnaisen aus dem Hause Münchner Kindl sind eine Delikatesse. In Bio-Qualität verleihen sie Fleisch, Fisch und Gemüse das gewisse Etwas und sind auch als Dips vielseitig einsetzbar.








Schwermer Edelmarzipan


Die Köstlichkeit des Traditionshauses   Schwermer kombiniert feinstes Edelmarzipan mit exklusiver Schokolade und verführt Schoko- und Marzipanliebhaber gleichermaßen.




salted Alaea


















Alaea Red, auch Tonerdesalz genannt, ist ein leicht süßliches Meersalz. Die seltene rote Tonerde der Insel Alaea (Hawaii), die dem Meersalz zugefügt wird, sorgt für einen zarten, angenehm weichen Geschmack.




Tropicai Kokosmehl                                                                                                           







Der hohe Ballaststoff- und Proteingehalt machen das Kokosmehl von Tropicai zur idealen Ergänzung in herkömmlichen Backrezepten. Durch seine natürliche Süße kann man in Backrezepten einen Teil des Zuckers ersetzen.



mesh Tee Stick „TEA SELECTION“



Die Tee Sticks von mesh im praktischen „Tester Pack“ versprechen natürlich aromatischen Teegenuss für jeden Geschmack. Dank Stickform kommt die vereinfachte Zubereitung ganz ohne Löffel und Kleckern aus.



Vitaquell Hummus „Rote Linse“


Mit dem veganen Hummus lässt Vitaquell die Herzen aller Kichererbsen-Liebhaber höherschlagen. Die Aufstriche werden aus besten Bio-Zutaten schonend hergestellt und zeichnen sich durch ihre Frische und Cremigkeit aus.



GAEA LAB „Olive Oil Testing Kit“




Kostprobe gefällig? Mit dem praktischen „Olive Oil Testing Kit“ von GAEA LAB ist es leicht unter 3 hochwertigen griechischen Olivenölen ohne Zusatzstoffen seine neue Lieblingssorte zu finden.

Ich finde die Box wirklich super.

Den Essig finde ich wirklich lecker.

Ich mag diese vegetarischen Chips irgendwie nicht.

Unter der Dipponaise kann ich mir noch so gar nichts vorstellen.

Das Kirschmarzipan ist ebenfalls nicht mein Ding.

Das Salz klingt total interessant und sieht toll aus.

mmh...was mache ich mit dem Kokosmehl?

Die Teasticks nehme ich mit auf meine Arbeit und probiere ich gerne aus.

Die Hummuscreme ist wirklich lecker...wir lieben Hummus.

Das Öl verschenke ich , denke ich.



Weitere Infos unter www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen