Freitag, 5. August 2016

Meine zweite Brandnooz Genuss Box August 2016

Vorab, diesmal bin ich nicht so begeistert... Sehr sossig und diesmal irgendwie nichts für uns.


Aber ich stelle sie euch ja trotzdem vor ...


Man kann die Brandnooz Genuss-Box abonnieren für normal 19,99€ und jetzt für nur 16,99€ im Monat, inkl. Versandkosten. 
Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 25 €.
In der Box sind Bio- und Neuprodukte zu finden, also Schlemmen vom Feinsten.


Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Heute steht sie unter dem Motto : 
NEUE GESCHMACKSWELTEN










Becks Cocoa Criollo

  • 1,59 € (20 g)
  •  

Criollo besteht zu 100 % aus bestem Edelkakao in Bio- und Fairtrade-Qualität. Die köstliche Trinkschokolade ist besonders herb und ohne Zucker und Zusätze veredelt.

Kakao kann ich in unserem Haushalt immer gut gebrauchen, allerdings würde ich diesen Kakao nicht nachkaufen und so kleinen Tüten für diesen Preis.




Yoringa Früchtetee

  • 2,00 € (500 ml)
  •  
  • Launch August 

Yoringa ist ein veganer, direkt aufgebrühter Früchtetee auf der Basis von Moringablättern. Moringa gilt als Wunder der Natur, denn sie ist eine äußerst nährstoffreiche und nützliche Pflanze.

Ist bereits kalt gestellt, gekühlte Tees finden bei uns immer einen Abnehmer.




Rinatura Bio Kesselchips „Cheese & Onion“

  • 2,29 € (125 g)
  •  
  • Launch März 2016

Die Kesselchips sind herzhaft-würzige Kartoffelchips, für die nur ausgewählte Kartoffeln verwendet werden. Sie werden bei niedrigen Temperaturen im Kessel handgerührt und anschließend besonders kross und goldgelb gebacken.

Ich mag überhaupt keine Chips mit Zwiebelgeschmack. Die müssen dann von meinem Mann gegessen werden.





KENKODOJO Brown Rice & Soy Drink

  • 3,33 € (240 ml)
  •  
  • Launch März 2016

Der Brown Rice & Soy Drink besteht aus braunem Reis, der für Japaner bis heute ein elementares Grundnahrungsmittel ist. Soja verleiht ihm pflanzliche Proteine und wichtige Aminosäuren.

Ich kann mir noch gar nicht so richtig vorstellen, wie das schmecken soll.
Ich habe es in den Kühlschrank gestellt und werde es die Tage vielleicht in meinem Müsli probieren.







Prime Beef Saucen

  • 2,79 € (380 ml)
  •  
  • Launch Mai 2016

Prime Beef steht für natürlichen Geschmack direkt vom Lande. Die würzig-aromatischen Saucen mit Hackfleisch sind mit knackigem, frischem Gemüse und pikanten Gewürzen verfeinert

Vielleicht zu Nudeln oder Reis ? Generell kaufe ich keine Fertigsossen.
Mal schauen, was ich mit zaubere.







Berrywhite

  • 1,99 € (250 ml)
  •  
  • Launch Mai 2016

Berrywhite ist ein lecker-spritziges Erfrischungsgetränk aus exotischen Früchten in Bio-Qualität, wohltuenden Pflanzenextrakten und frischem Quellwasser, das nur mit Säften aus biologisch angebauten Früchten hergestellt wird.


Darauf freue ich mich am meisten, diese heute Abend vor dem Fernseher zu geniessen.Ich liebe neue leckere Drinks.






furore Barbecue Sauce

  • 4,50 € (250 g)
  •  
  • Launch Februar 2014

Feinster Genuss aus Österreich – die fruchtig-pikanten und angenehm rauchigen Barbecue Saucen sind ideal zum Marinieren oder zum Verfeinern von Saucen. Auch als Dip zu Fisch, Fleisch oder Gemüse setzen sie verführerische Akzente.

Ich weiss noch nicht , was ich dazu mache.
Kann man die zum Grillen verwenden ?
Ich halte euch auf dem Laufenden.



Weitere Infos unter Brandnooz










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen