Mittwoch, 6. Juli 2016

Heute darf ich euch die aktuelle Juni Box von Brandnooz vorstellen.
Leider komme ich erst heute dazu, da wir uns im Urlaub befanden.

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Die Box steht unter dem Motto  "
Das Leckere muss ins Eckige!"




Ich hatte noch 2 Zusatzprodukte, die Smarties und die dose, da beim Transport leider beide beschädigt wurden :(
Aber danke für den Ersatz, ist auch beides verzehrt worden :) Lecker ...


So nun zum Inhalt :



Blanchet Perlé Secco

  • 2,99 € (750 ml)
  •  
  • Launch März 2014
Der perlig-frische Apéritif Blanchet Perlé Secco passt gut zu spontanen, fröhlichen Stunden und verwandelt Treffen mit Freunden in unvergessliche Genusserlebnisse.
Am Wochenende hatte mein Mann Geburtstag , die Männer haben mit Bier angestossen und wir mit dem Secco.

Er hat einen angenehmen, leckeren Geschmack. Ich werde ihn für dieses Preis/ Leistung wieder kaufen.


ORO d‘ Italia Kirschtomaten ungeschält

  • 1,29 € (400 g)
  •  
  • Launch Mai 2016
Die fruchtig-saftigen Kirschtomaten bringen den Süden Italiens direkt in die heimische Küche. Sorgfältig in Italien geerntet und mit Liebe verarbeitet, bieten sie eine Alternative zu frischen Tomaten.

Die besten Tomaten gibt es von ORO und dafür gebe ich gerne etwas mehr aus. Jede Tomatensoße gelingt damit. Unverbesserlicher fruchtiger Tomatengeschmack.


Leibniz Cream Team "Black'n White & Double Choc"

  • 1,79 € (150 g)
  •  
  • Launch Mai 2016
Knackige, dunkle Mini-Kakaokekse mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milch- und Schokoladencremefüllung.

Diese kenne ich bereits und sie sind super für unterwegs und schmecken lecker.



Franziskaner Alkoholfrei „Blutorange“

  • 0,89 € (330 ml)
  •  
  • Launch Mai 2016
Das Biermischgetränk besteht zu 55 % aus alkoholfreiem Weissbier und zu 45 % aus geschmackvollem, spritzigem Erfrischungsgetränk. Es verwöhnt den Gaumen mit dem süßlich-herben Geschmack der Blutorange.

Steht im Kühlschrank und wartet darauf getrunken zu werden :) Allerdings kenne ich dieses Getränk bereits. Es schmeckt gut gekühlt, ich werde es jedoch nicht nachkaufen.


Bonbonmeister® Kaiser Wilder Sanddorn

  • 1,29 € (90 g)
  •  
Die fruchtigen Bonbons sind sonnig und kernig – einfach zum Freuen. Intensiv wie ein warmer Sommertag, bestechen sie durch ihren herb-fruchtigen Sanddorn-Geschmack.

Ich mag den herben Geschmack von Sanddorn sehr, für mich könnten sie noch herber und weniger süss schmecken.


Dr. Karg‘s Vollkorn-Snack

  • 1,49 € (110 g)
  •  
  • Launch März 2016
Die Vollkorn-Snacks machen Lust auf knusprige Abwechslung zwischendurch – und dies mit rein natürlichen Zutaten. Vollkornmehl, wertvolle Körner und Saaten werden phantasievoll mit weiteren Zutaten und Gewürzen kombiniert.

Sehr, sehr lecker. Ein wirklich leckerer Snack mit Tomate. Nicht zu scharf und nicht zu salzig.
Meine grosse Tochter ist ganz verrückt danach. 
Gab es die nicht schonmal in einer Box ????
Wo kann man die kaufen???


Werner’s Herzhafte Eierkuchen

  • 1,49 € (130 g)
  •  
  • Launch September 2015
Mit den Backmischungen von Werner’s lassen sich im Handumdrehen herzhafte Eierkuchen mit allen möglichen klassischen oder exotischen Lieblingsfüllungen zaubern. Hergestellt ohne Backtriebmittel und Farbstoffe.

Na da bin ich mal gespannt... Habe mich noch nicht ran gewagt. Kann euch aber gerne noch ein Feedback geben..


HAFERVOLL RAW

  • 1,69 € (35 g)
  •  
  • Launch Januar 2016
Die vegane Rohkostalternative ist zu 100 % Bio und auf rein pflanzlicher Basis. Einfach ein leckeres Abenteuer im Alltag und perfekt für alle, die es eilig haben, aber trotzdem immer und überall genießen wollen.

Wir haben gestern einen Ausflug mit dem Rad gemacht und ich habe die Schokovarioante probieren dürfen. Lecker schokoladig und sättigend.
Wo gibt es die ???


Mentos Kaugummis

  • 0,99 € (28 g)
  •  
  • Launch April 2016
Für alle, die viel unterwegs sind, sind die Mentos Kaugummis in der praktischen Pocketbox genau richtig.

Die Fruchtvariante kaut meine Tochter regelmässig und die Minivariante steht bei meinem Mann und mir in der Mittelkonsole im Auto.
Die finden wir gut und freuen un über Nachschub.



Danke Brandnooz für diese tolle Zusammenstellung der Box.
Es ist jedes Produkt lecker und findet eine Verwendung.


Weitere Infos unter : Brandnooz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen