Dienstag, 24. November 2015

Fairy Ultra Plus

Ich durfte mit noch 14.999 Testern das neue Fairy Ultra Plus testen, viele Tipps und Tricks rund ums Spülen sammeln und teilen und somit zu einem echten Spülmeister werden ;)

Bilder folgen noch !


Das Fairy Spülmeister Paket.

Fairy Spülmeisterpaket
Für Dich:
  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
  • Dein eigenes Spülmeister-Zertifikat
  • Projektfahrplan mit vielen Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen anderer
Zum Weitergeben:
  • 10 Fairy Dosierschwämme
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons




Seit Januar gibt es die grüne Variante (original) des Spülmittels Fairy mit verbesserter Formel als Fair Ultra Plus.

Fair ist das kleine Wunder gegen Fett, was nun auch Stiftung Warentest bestätigt hat.
Fairy Ultra Plus erhielt das Qualitätsurteil SEHR GUT 1,4 !

Das Fairy Ultra Plus beweist, dass es in Sachen Spülmittel nicht auf die Grösse ankommt.
Man brauch nur einen kleinen Spritzer und selbst bei kalten Wasser werden die Reste gelöst!

Schon ein Spritzer genügt beim Abwasch. Durch seine Ergiebigkeit schon es auch den Geldbeutel.


Und das ist drin : 15-30 % anionische Tenside, 
                           5-15 % nichtionische Tenside, 
                           Methylisothiazolinone, 
                           Phenoxyethanol, 
                           Duftstoffe/Parfum



Ich benutze hauptsachlich Fair Spülmittel und das schon sehr lange , ich bin quasi ein Fan . Vor allem von der Sorte Granatapfel !
Selbst bei einer verkrusteten Pfanne ( von Schnitzel oder Bratwurst) kann man die Reste problemlos mit einem Spritzer Fairy entfernen.
Man kann bei einer Öp verschmierten Pfanne zuschauen, wie sich das Fett löst.
Des Weiteren gebe ich manche Dinge nicht in die Spülmaschine. Gerade bedruckte Dosen oder allgemein Sachen aus Plastik.
Diese Dinge spüle ich dann mit der Hand.
Fairy ist sehr schonend zu diesen Dingen und durch den tollen Schwamm waren diese auch super zu reinigen.
Selbst bei kaltem Wasser gehen Butterreste einfach ab.
Ich werde Fairy weiter benutzen wegen seiner Wirkung, Geruch und Verträglichkeit.
Das Feedback meiner Freunde und meiner Familie ist ebenfalls sehr positiv !



Danke Trnd , für den zugesandten Testkarton.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen