Sonntag, 11. Juni 2017

Look o Look Candy Burger

Wir durften mal wieder etwas von LOOK o LOOK testen und wie immer haben wir uns riesig gefreut.
Das Testprodukt war Ratz-Fatz weg gefuttert.














Der Candy Burger

Der neue Candy Burger ist die süße, fruchtig-bunte und mit 8,5 cm Durchmesser fast originalgroße Variante des Fastfood-Klassikers. Die mundgerechten und sorgsam zu einem kleinen, süßen Kunstwerk arrangierten Einzelteile imitieren  einen Brötchendeckel mit Sesamkörnen, Burger-Fleisch, Käse, Salat, Ketchup und Gurkenscheiben – alles aus Fruchtgummi und Schaumzucker. Natürlich ist der Look-O-Look Candy Burger auch entsprechend verpackt und präsentiert sich in einer typischen Burger-Schachtel mit zusätzlichem Sichtfenster an der Seite. Ein einzigartiger Geschenkartikel mit hohem Wiedererkennungswert und Spaßfaktor.    





Burger-Kreation aus 22 Fruchtgummi- und Schaumzucker-Stückchen auf Kunststoff-Unterlage. Im original Imbiss-Karton

















Zum Produkt:



Der Candy Burger

Fast Food. Look-O-Look Candy Burger macht seinem Namen alle Ehre. Bun, Gemüse, Patty, Soßen und Gurken – alles besteht hier aus leckerem Fruchtgummi und Schaumzucker und sieht seinem heißen Burger-Vorbild täuschend ähnlich. Der besondere Clou ist die Verpackung im Look eines original Burger-Kartons. Bringen Sie die Kreation doch als Überraschung zur nächsten Party mit und erleben Sie staunende Gesichter. Durch die Einzelteile können Sie den Burger ganz einfach mit Ihren Freunden oder der Familie teilen – so ist er ratzfatz verdrückt. 
Die Geschenkverpackung ist übrigens ca. 11,5x5x11 cm (BxHxT) groß. 


Geschenkverpackung mit Mini-Tortenkreation aus 15 Schaumzucker- und Fruchtgummi-Stücken mit Fruchtgeschmack auf Kunststoff-Unterlage
Inhalt: 130g

Inhaltsstoffe:


Glukosesirup, Zucker, Gelatine (Schwein), Wasser, konzentrierter Traubensaft, modifizierte Stärke (Kartoffel), Dextrose, Säuerungsmittel (Zitronensäure, Milchsäure, Äpfelsäure), Stärke (Kartoffel), Stabilisator (Sorbit), Geliermittel (Pektin), Aromen, pflanzliche Öle (Kokos, Palm), Farbstoffe (Zuckerkulör, Kurkumin, Brillantblau FCF, Echtes Karmin, Ammonsulfit-Zuckerkulör), Überzugsmittel (Carnaubawachs, Bienenwachs weiss und gelb).

Kühl und trocken lagern. 





  • Ich würde den Candy Burger selbst kaufen und verschenken.                                     Die Idee ist total lustig, Look o Look in Form eines Burgers geschenkt zubekommen. Gerade wenn man auch gerne Burger isst.

  • Wenn ich ihn verschenken würde, dann bekämen ihn meine Freundinnen oder Freunde, aber auch der ein oder andere Kollege.                                                             Natürlich nur für meine Liebsten.


  • Das Design finde ich gut, man erkennt sofort an der Burger Verpackung, welche an diverse Fast Food Ketten erinnert, dass ein Burger enthalten sein muss und ganz klassisch, man erkennt sofort, dass er aus dem Hause Look o Look kommt.                                                                

  • Den Candy Burger würde ich im Supermarkt suchen und kaufen wollen, da dieser von der Erreichbarkeit am besten ist und wenn man auf die Schnelle ein Geschenk benötigt, wäre das der beste Ort.                                                                                   In den Online Shop gehört dieser natürlich auch. Ich habe ihn im Übrigen bereits online entdeckt und auch im Supermarkt.



  • Zum Preis würde ich sagen , dass die Packung maximal 2,50 Euro kosten darf.              Nach meinen Recherchen konnte ich den aktuellen Preis ab 2,99  Euro  ausmachen.                    


    
  • Es gibt noch viele ähnliche Produkte, nämlich die Mini Candy Pizza oder den Mini Candy Cake u.v.m.                                                                                                         Für mich ist zum Kauf nur der Mini Candy Cake sehr interessant.                         Einfach besser für Geburtstage und so als Mitbringsel. Für die Männer, dann eher etwas herzhaftes, wie der Burger :)
          Der Candy Burger passt doch überall, ob zum Geburtstag oder nur so.


Der Test und das Urteil :

Mitesser: Meine Töchter, mein Bruder , meine Schwägerin und ich ;)



In der Packung waren

 Gurken






Fleisch




Sauce





Tomate



und Brot






enthalten.

Und nun zum Geschmack:
Unser Favorit ist das Fleisch, es schmeckt sehr leicht nach Cola und lecker säuerlich .
Die Gurken waren auch lecker, aber nach was haben sie geschmeckt ??? und die Bärchen waren uns zu künstlich. Das Brot hat leicht nach Kirsche geschmeckt und uns an Frist erinnert, allerdings sieht es am unappetitlichsten aus.
Die Tomate hat nach nichts geschmeckt...

Konsistenz: 
Fleisch: Perfekt, etwas fest, so wie wir das mögen.

Gurke: etwas zu weich  ähnlich wie ...
Sauce: ......

Brot: viel zu weich  (gehört zu den Sachen die ich liegen lassen würde), allerdings war der Geschmack ok.

Tomate: Perfekt aber Geschmack war nicht so toll.

Geruch: 
Sie riechen, wie Süssigkeiten riechen sollen,  nicht künstlich.


leckere und witzige Idee und (fast) besser gestapelt als im Burgerladen. 

5 verschiedene Gummitierrichtungen (6 x Sweet Candy Buns, 6 x Candy Cheazz'n Sauce, 5 x Best Candy Bits, 4 x Candy Salat, 1x Candy Topping).

Würde mir noch besser gefallen, wenn der Burger unten auch aus Gummitier besteht.

Die einzelnen Süßigkeiten sind zum Teil nicht so gut verarbeitet. Einige Lufteinschlüsse auf der Oberseite machen den Burger unansehnlich. Aber sonst: Super Idee und vor allem lecker:-)

Weitere Infos unter LOOK-O-LOOK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen