Dienstag, 25. April 2017

Genussbox April 2017

Man kann die Brandnooz Genuss-Box abonnieren für normal 19,99€ und jetzt Abonnenten für nur 16,99€ im Monat, inkl. Versandkosten. 
Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 25 €.
In der Box sind Bio- und Neuprodukte zu finden, also Schlemmen vom Feinsten.

Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 






Das Motto war diesmal "Jetzt wird's bunt"

TASTE NIRVANA „Coco Passion/Maracuja“

  • 1,99 € (280 ml)
  •  
  • Launch Juli 2016


Natürliches Kokoswasser mit leckerem Fruchtfleisch und Kernen aus der Passionsfrucht 

HAFERVOLL Flapjack „Cashew Cranberry"

  • 1,99 € (65 g)
  •  
  • Launch Oktober 2013



Fruchtig spritziger Haferriegel


Tchibo Blonde Roast

  • 4,69 € (250 g)
  •  
  • Launch März 2017


Hellgerösteter Filterkaffee

HELGA

  • 2,89 € (250 ml)
  •  
  • Launch Juni 2015


Einzigartiges Algen-Erfrischungsgetränk

Allos Maiswaffeln „Apfel und Beere“

  • 1,29 € (20 g)
  •  

Knackig-leichten Waffeln, aus Mais und Amaranth gebacken

Little Lunch Bio Smoothie „Yellow“

  • 2,39 € (250 ml)
  •  
  • Launch Januar 2017

Leckerer Smoothie aus Bio-Zutaten

Breitsamer Honigbecher Wald

  • 8,99 € (315 g)
  •  
  • Launch Oktober 2017

Kräftig-würziger Waldhonig aus ökologischer, einheimischer Imkerei



Honig ist immer gut und der breitsauer schmeckt auch noch....

Das Kokoswasser hätte ich nicht gebraucht , ich mag kein Kokoswasser...

Die Maiswaffeln sind total fruchtig lecker und ich mag das saure daran sehr ...Wo gibts die zu kaufen ??

Der Smoothie hat mich auch so umgehauen, er trifft genau mein Geschmack mit Mango....Nur er ist sehr teuer...

An HELGA habe ich mich auch nicht ran getraut. Ich habe überlegt, ob ich ihn meiner Tante Helga schenke :)

Kaffe ist immer gut und der von Tchibo noch besser... lecker.

Der Riegel ist auch ok, aber muss nicht wiederholt werden...



Danke an Brandnooz für diese tolle Box mit viel Genuss ....



Weitere Infos unter: www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen