Montag, 5. Dezember 2016

BRANDNOOZ Box November 2016

Meine Brandnooz Box November 2016 kam letzte Woche an.


Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 

Die Box steht unter dem Motto  "
Leckere Novembernovitäten"




Ich finde die Box diesmal so klasse. Die Vielfalt an Produkten und die Auswahl gefällt mir besonders gut.
Schaut selbst.








DeBeukelaer ChocOlé

  • 1,29 € (75 g)
  •  


Zusammengenießen hat einen Namen: DeBeukelaer ChocOlé sind knusprige, getwistete Gebäcksticks umhüllt von leckerer Schokolade. Ob unterwegs oder zu Hause - ChocOlé ist der ideale Knusperspaß für Zusammengenießer.
Die DeBeaukelaer Sticks waren das erste, welches wir direkt geöffnet haben. Sie schmecken wie die Mikado-sticks und ich erkenne keinen Unterschied.


Corny Haferkraft "mandel-karamell“

  • 0,99 € (65 g)
  •   


Mit dem neuen Corny Haferkraft der Schwartauer Werke ist ab sofort der erste weiche Müsliriegel von Corny erhältlich. Der Haferriegel vereint Vollkornhaferflocken mit knackig-fruchtigen Extras zu einem Leckerbissen mit herrlich weicher Konsistenz.
Diese herrlich weiche Konsistenz ist genau nach meinem Geschmack. Diese Riegel werde ich im Geschäft suchen und kaufen.



Look-O-Look Mini Candy Cake
  • 2,49 € (105 g)
  •  


Es gibt Neues von der Look-O-Look-Konditorei: Eine Mini-Version des Candy Cakes. Der Mini Candy Cake ist ein süßes Kunstwerk in Form einer Torte aus verschiedenen Fruchtgummisorten, Marshmallow- und Zuckerschaumteilen.
Den durfte ich bereits schon verköstigen und ich finde diese Cakes super. Sie sind perfekt zum verschenken und schmecken einfach köstlich.






Persimon®

  • 0,39-0,69 € (160-240 g / Stück)
  •  
  

Die spanische Persimon Kaki ist bissfest und auch mit Schale ein köstlicher Genuss. Knackig-süßes Fruchtfleisch, keine Kerne und reich an Vitaminen, Ballaststoffen und Glukose.
Das ist die erste Frucht in einer meiner Normalen Boxen und ich habe mich sehr gefreut darüber.Kaki mögen wir alle sehr gerne.







Diamant Kandis

  • 1,49 € (500 g)
  •  


Wenn es draußen kalt ist und sich der Winter immer schneller nähert, dann ist die Zeit für wärmende Getränke gekommen. Entfaltet sich die feine Note des Braunen oder Weißen Kandis knisternd im Tee, ist der Wohlfühlmoment perfekt.
Die kamen mir gerade recht. Ich hatte vor Printen zu backen und ich hatte keinen Kandis ...   Perfekt Brandnooz...



Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme

  • 1,47 € (150 ml)
  •  



Lee Kum Kee ist eine der berühmtesten Marken für chinesische Sojasaucen. Beliebt bei chinesischen Köchen auf der ganzen Welt, wird sie auch von anderen Sterneköchen hochgeschätzt.
Unsere Sojasauce ist tatsächlich letzte Woche aufgebraucht worden , so freue ich mich sehr  diese helle Sauce probieren zu dürfen.

MILRAM Dessert Soße

  • ab 1,49 € (500 ml)
  •  


Die MILRAM Dessert Soße mit herrlich-leckerem Vanillegeschmack ist ein Klassiker und gibt Nachspeisen den letzten süßen Schliff. Ob auf Eis, Kuchen oder Früchten: Die MILRAM Dessert Soße ist perfekt für den spontanen Genuss.
Die Sauce kennen wir bereits aus vergangenen Boxen und sie hat uns gut gefallen.






Happy Lasse Bio Glühwein

  • 2,99 € (750 ml)
  •   


Happy Lasse ist ein hoch-qualitativer Glühwein aus Bio-Tempranillo-Trauben. In der klassischen Bordeauxflasche und in Verbindung mit dem Sympathieträger Lasse macht der Glühwein optisch einen tierisch guten Eindruck.
Auch dieses Produkt ist gern willkommen, gerade jetzt bei dieser kalten Jahreszeit.


KRÜGER YOU Matcha Latte

  • 2,49 € (250 g)
  •  


Mit KRÜGER YOU Matcha Latte entdecken Tee-Genießer leckere Matcha-Momente ganz bequem zu Hause. Das milde Milchtee-Getränk mit fein vermahlenem japanischen Matcha Grüntee ist die perfekte kleine Auszeit vom Alltag.
Auf dieses Produkt bin ich ganz besonders gespannt, da ich mir  gar nicht vorstellen kann, wie es schmecken könnte. Ich werde es die Tage probieren.







Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz

  • 1,99 € (500 g)
  •   


Das Grobe MarkenSalz im 500 Gramm Beutel enthält keine Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln. Der Standbodenbeutel ist durch einen Zipper wiederverschließbar und so lässt sich das Grobe MarkenSalz wunderbar aufbewahren.
 Salz ist immer gut. Und das von Reichenhall benutzen wir generell.


Brandt Knusper mich Tomate

  • 1,59 € (120 g)
  •  


Die würzig-krossen Röstscheiben werden aus rein natürlichen Zutaten gebacken und anschließend knusprig geröstet. Ideal zum Dippen oder als herzhafte Beilage für zwischendurch.
Ich hatte bereits eine andere Sorte zum probieren und mir schmecken diese Knusperbrote sehr.


Vielen Dank liebes Brandnooz Team. Es wird sehr schwer, diese tolle Box zu toppen.
Ich bin wirklich begeistert und kann jedes Produkt empfehlen.



Weitere Infos unter www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen