Mittwoch, 21. September 2016

For-me Botschafterprojekt mit Faire Ultra Plus Konzentrat

Die große Spülmeisterschaft findet wieder deutschlandweit statt und auch ich als for me-Botschafter bin mit dabei!










7.500 for me-Botschafter werden dabei zu echten Spülmeistern - indem sie das Fairy Ultra Plus Konzentrat ausprobieren und viele Tipps und Tricks rund ums Spülen sammeln. 
Ich überzeuge mich selbst sowie die Skeptiker in ihrem Freundeskreis von der Spülleistung und teile meine Erfahrungen mit allen Interessierten.





Mein Fairy Spülmeisterpaket

Zu Beginn meines Projekts habe ich die Woche ein kostenloses Paket mit folgendem Inhalt erhalten:
Für Sie:
  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (500 ml) 
  • Ihr persönliches Spülmeister-Zertifikat 
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen 
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen 
Zum Weitergeben:
  • 7 Fairy Dosierschwämme 
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons 

Im Botschafterprojekt mit Fairy werden ich:

  • das Fairy Ultra Plus Konzentrat gemeinsam mit 7.500 for me-Botschaftern ausprobieren, viele Tipps und Tricks rund ums Spülen sammeln und teilen und somit zur echten Spülmeisterin werden.
  • meine Meinungen zum Fairy Ultra Plus Konzentrat in zwei Online-Umfragen zusammentragen.
  • mein Spülmeister-Wissen mit anderen teilen und Skeptiker vom Spülmittelkonzentrat überzeugen: durch gemeinsames Ausprobieren, Durchführen verschiedener Tests und das Weitergeben von hilfreichen Tipps rund ums Spülen.
  • viele Marktforschungsergebnisse sammeln: Welche Erfahrungen habe ich beim gemeinsamen Ausprobieren gemacht? Welchen Eindruck hatten Freunde und Bekannten vom Fairy Ultra Plus Konzentrat?


Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tage und werde Euch weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen