Mittwoch, 6. Juli 2016

Produkttest Buko BBQ - und ich bin dabei

Mein Paket ist angekommen:



Gut gekühlt und verpackt kam mein Paket an. 
10 Packungen gefüllt mit lecker  BBQ Frischkäse.


Bester Grillgeschmack direkt aus dem Kühlschrank

Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern.

Der Arla Buko® des Jahres "Barbecue" ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.






Ich habe den Käse verwendet und eine Gemüseplatte mit heller Soße zubereitet.
Diese Variante hat uns nicht geschmeckt.



Die klassische Variante auf eine Scheibe Weissbrot fanden wir am besten.






Kombiniert mit Ruccula und mit Salzgebäck hat uns am besten gefallen.


Einmal haben wir mit Freunden gegrillt und dazu Weissbrot und den Buko gereicht .
Alle fanden ihn in dieser Kombi lecker.

Ich persönlich war überrascht, dass er nicht stark rauchig geschmeckt hat. Obwohl ich dies erwartet hätte bei BBQ. Er schmeckt wie ein gewöhnlicher Frischkäse mit einer echten Paprikanote.
Ich würde ihn nicht nachkaufen, allerdings finde ich ihn aber nicht schlecht.




Danke Brandnooz für diesen Test.


Weitere Infos unter brandnooz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen